Über mich

Ich bin im ersten Beruf Diplom Ingenieur Elektrotechnik. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich damals entschlossen, Heilpraktiker zu werden. Heute kommen meine Erfahrungen meinen Patienten zu Gute. Die sehr umfassenden Gebiete der Homöopathie und Osteopathie wollte ich beide erlernen, da sie sich hervorragend ergänzen und mir zusammen zur Gesundung verholfen haben.

Meine drei Töchter sind alle sehr sportlich und werden von mir medizinisch betreut. Als ehemaliger Biathlon-Wettkämpfer und Trainer bei der Bundeswehr habe ich immer noch eine Leidenschaft für den Sport. Für Kinder soll Sport in aller erster Linie Freude machen und spielerisch vielseitige Bewegung fördern. Die gute Leistung ist dann eine wünschenswerte Folge.

Seit 2001 habe ich eine eigene Praxis in Traunstein mit den Schwerpunkten Homöopathie und Osteopathie. Besondere Erfahrung bringe ich noch auf dem Gebiet Entgiftungen ein. Der Aderlass ist seit einigen Jahren ein wichtiger Baustein für die Gesundheit vieler Patienten. Durch eine Ausbildung zum Psychologischen Berater und Mentaltrainer kann ich Patienten zusätzlich Hilfestellung bei seelischen Problemen bieten.

Heilpraktiker zu sein ist heute für mich eine Berufung und eine Freude. Ich bin allen meinen Patienten dankbar, dass ich so viel von ihnen lernen darf. In meinen Fachgebieten lernt man nie aus und so bleibt es interessant.

 

Meine Familie:

View the embedded image gallery online at:
http://heilpraxis-groebner.de/ueber-mich#sigProGalleriada0a1196a2

   

Heilpraxis Gröbner  

Heilung ist eine dem Leben innewohnende Fähigkeit.

wilfried Gröbner

Ihr Wilfried Gröbner
Heilpraktiker seit 1998