Sportler

Individuelle Leistungskontrolle – Regeneration – Gesundheit – hohe Immunität

Spitzensportler erkunden, wo die absolute Leistungsgrenze liegt - mit Training, Pillen und Chirurgie. Unterstützt wird der Sportler u.a. von der Schulmedizin, der Sporthochschule, dem Stützpunkt, Betreuer, Internet, usw.. Begriffe / Schlagwörter wie „der perfekte Körper“ oder „Mensch Maschine“ suggerieren, dass alles nur eine Frage der modernen Wissenschaft ist. Alles scheint lösbar zu sein durch Trainingsaufbau, moderne Medizin, moderne Psychologie, Ernährung, Nahrungsergänzung, etc..
Mir fällt dabei auf, wie anfällig der „moderne“ Leistungssportler geworden ist, wie z.B.

  • Hohe Verletzungsanfälligkeit
  • Infekte
  • Schlechte Leber- und Milzwerte
  • Chronizität,
  • oder lang anhaltende Beschwerden


Viele Sportler „bleiben auf der Strecke“.

Naturmedizin ist kraftvoller als viele Menschen wissen.

Mit den Methoden Osteopathie, Homöopathie, Phytotherapie und Psychotherapie habe ich die Möglichkeit Sie auf vielfältige Weise zu unterstützen. Individuell für jeden Sportler kann ich Vitalitätsparameter messen und behandeln. Mein Ziel ist, die natürlichen Abläufe im Körper zu verbessern. Dadurch wird folgendes erreicht:

  • Die Vitalität dauerhaft erhöhen
  • Die Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft erhöhen
  • Präventiv die Abwehrkraft stärken
  • Hilfe bei Verletzungen
  • Hilfe bei chronischen oder entzündlichen Prozessen
  • Hilfe bei Infekten
  • Unterstützung bei der Regeneration


Freude und Faszination am Sport für den Sportler und seine Fans!

   

Heilpraxis Gröbner  

Heilung ist eine dem Leben innewohnende Fähigkeit.

wilfried Gröbner

Ihr Wilfried Gröbner
Heilpraktiker seit 1998